Im Auftrag des Goldenen Siegels

Dresdner Stollenbäcker wählen Verbandsvorstand

Nach dem Jubiläum ist vor der Mitgliederversammlung. Am 6. September 2021 trafen sich die Dresdner Stollenbäcker zur jährlichen Versammlung. Auf der Agenda standen neben dem Rückblick auf die Saison 2020 und der Vorstellung der Ideen für die kommende Saison auch die Vorstandswahlen.

In den kommenden drei Jahre wird der Verband von diesen acht Vorständen vertreten (v.li.n.r.): Karsten Liebscher (Bäckerei Liebscher Weinböhla), Ralf Ullrich (Schaubäckerei Ullrich Dresden), Rico Uhlig (Bäckerei Uhlig Dresden), Tino Gierig, stellv. Vorsitzender (Dresdner Backhaus), Andreas Wippler, Vorsitzender (Bäckerei Wippler Dresden), Robert Schiehandl (Dr. Quendt GmbH), Marcel Hennig (Backstube Hennig Dresden) und Dirk Einert (Emil Reimann GmbH).

Sie alle sind Vertreter der Mitgliederschaft - rund 100 Bäckereien und Konditoreien im Verbandsgebiet - und bringen sich ehrenamtlich ein.

Nun kann sie also so richtig losgehen, die Saison 2021! Auf gute Zusammenarbeit!

Die Mitgliederversammlung fand im "njumii - Das Veranstaltungszentrum des Handwerks" der Handwerkskammer Dresden statt.