Gewinnspiel

Dresden und die Region Elbland sind immer eine Reise wert. Wer sich so richtig wie im Weihnachtswunderland fühlen möchte, sollte unbedingt auch in der Advents- und Weihnachtszeit in die sächsische Landeshauptstadt kommen. Die ganze Stadt ist weihnachtlich geschmückt, mehr als zehn Weihnachtsmärkte mit dem ältesten deutschen Weihnachtsmarkt, dem Dresdner Striezelmarkt, locken mit wunderbaren Leckereien, regionaler Handwerkskunst, jeder Menge Erlebnissen und einer abwechslungsreichen Region.

Stimmt, da fehlt doch etwas auf der Liste der Dresdner Weihnachtshighlights. Das Dresdner Stollenfest! Tausende Menschen hält es dann nicht mehr zu Hause, weil sie unbedingt dabei sein wollen, wenn der Dresdner Riesenstollen wie bereits zu Zeiten von August dem Starken durch die Altstadt gezogen wird.

Eine Portion #PuderzuckerGlück

Dieses Jahr können wir leider kein klassisches Stollenfest feiern. 2020  ist ein Jahr voller Herausforderungen - für jeden von uns. Doch da ist noch etwas ... der Mut, zusammenzuhalten, der Wunsch, andere zum Lächeln zu bringen und die Leidenschaft, genussvolle #PuderzuckerMomente zu kreieren ...  All das treibt auch unsere Stollenbäcker an.

Unser traditionelles Stollenfest feiern wir in diesem Jahr digital mit euch. Außerdem möchten wir mit unserem Gewinnspiel euch eine Portion #PuderzuckerGlück mit ins Jahr 2021 schicken. Denn dann sehen wir uns wieder: klassisch, analog in der historischen Dresdner Altstadt-Kulisse.

Gewinnt ein ein VIP-Wochenende zum Dresdner Stollenfest 2021 - mit 5-Sterne-Übernachtung, königlichem Abendessen und Kutschfahrt beim Festumzug

1. Preis

♡ Ein VIP-Wochenende vom 3. bis 5. Dezember 2021 für zwei Personen auf Einladung der Dresdner Stollenbäcker und Visit Dresden in die Stollenhauptstadt Dresden mit folgenden Highlights ...

♡ Eine Übernachtung für 2 Personen vom 3. bis 5. Dezember im 5 Sterne-Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden – Frühstück inklusive.

♡ Ein Abendessen mit August dem Starken am 3. Dezember in einem der beiden barocksten Restaurants der Stadt: dem Pulverturm oder dem Sophienkeller.

♡ Eine Fahrt in der VIP-Kutsche beim Dresdner Stollenfest am 4. Dezember 2021. Damit seid ihr glanzvoller Teil des großen Umzugs zum Dresdner Stollenfest – ein echtes Erlebnis!

♡ Ran an den Speck, also sprich den Original Dresdner Christstollen. Am Sonntag, 5. Dezember 2021, dürfen ihr in eine echte Dresdner Backstube hineinschnuppern. Damit seid ihr genau dort, wo der Original Dresdner Christstollen mit viel Liebe hergestellt wird. Natürlich dürft ihr das gute Stück auch genießen – beim anschließenden Adventskaffee!

2. Preis

♡ Ein Überraschungspaket für echte Dresdner Stollenfans – mit exklusiver Fan-Ausstattung, zu der ein hochwertiges Stollenbrett gehört, und einem Original Dresdner Stollen.

3. Preis

♡ Ein Dresdner Christstollen . Den ECHTEN gibt es nur mit dem Original Dresdner Christstollen-Siegel – und zwar per Post ins Haus.

Was ihr dafür tun müsst?

Beantwortet unter unserem Gewinnspiel-Post auf Facebook oder per E-Mail an info@dresdnerstollen.com einfach folgende Frage:

Mit wem würdet ihr das Weihnachtswochenende verbringen und wie würdet ihr diese Person mit dem Gewinn überraschen?

Der Gewinner oder die Gewinnerin werden am 7.12.2020 von uns unter dem Gewinnspiel-Beitrag oder per E-Mail benachrichtigt

Infos zum Datenschutz und den Teilnahmebedingungen.

Ihr wollt euren Liebsten eine kleine digitale Freude machen?

Hier erfahrt ihr mehr über unsere Stollen-Grußkarten.